Coversong Roads

sabato, ottobre 20, 2018

Millionäre, Bekloppte und Radio Head


(aus South China Morning Post)
Die erste Milliarde ist die schwierigste, dann geht’s, habe ich gehört.
Obwohl Hong Kong mehr Dollar-Millionäre hat, 179.000, geht es den Menschen in Singapur im Durschnitt finanziell besser. So eine Untersuchung des Credit Suisse Research Institute.
Otto Normalverbraucher in Singapur hat im Durchschnitt ein Vermögen von 283.000 in US-Dollar umgerechnet, der in Hong King nur 245.000 $. Scjwaches Bild. Da muss noch dran gearbeitet werden.
Top-3 sind die Schweiz (USD 530.000), Australien (411.000) und die USA (403.970).
So, wie ich es sehe, sind die Ergebnisse verzerrt, als die Reichen Milliardäre sind und die Armen Pfandflaschen sammeln.


Opium für das Volk“ ist die Religion, meinte Karl Marx.
Ein Zug fuhr durch
die Zuschauer eines Feuerwerks in einem religiösen Fest in Amritsan, Indien, die auf den Bahngleisen standen und hinterließ 58 Tote.


Thom Yorke von Radio Head schreibt Musik für den Horror-Film Suspira
Ich bringe es, weil ich im Second Life Karaoke auch ein paar Radio Head Songs singe: Creep, Karma Police, High and Dry.
Ich muss mal sehen, ob ich einen Song aufnehmen und hier abbilden kann.



Nessun commento: