Coversong Roads

sabato, ottobre 27, 2018

Fluch der Flüchtlinge und Wem gebe ich das Trinkgeld?


Vier hier, acht da.
Chima Alinno, Nigeria; Brian Minteh, Senegal; Mamadou Gara, Senegal; Yusif Salia, Ghana. Diese Individuen haben in Rom eine sechzehnjàhrige unter Drogen gesetzt, vergewaltigt und ermordet.
In Freiburg war es, wie „der Spiegel“ berichtete, eine achtzehnjährige, die von einer Gruppe Syrer und einem Deutschen vergewaltigt wurde. Acht sitzen zur Zeit in Untersuchungshaft. Die „Bild“ geht von 15 Personen aus, die an der Tat beteiligt waren.
Wahl in Hessen
Wenn Menschen, ungefiltert und undokumentiert ins Land gelassen werden, kommt so etwas heraus. Jetzt geht es darum aufzuräumen. Was die jetzige Regierung nicht geschafft hat, sollten andere machen. Morgen ist Wahl in Hessen.


Wem gebe ich das Trinkgeld?
Der erste Absatz stammte aus unserer Zeitung „il Resto del Carlino“. Der Artikel „Lo Chef è un Robot” schreibt von der chinesischen Restaurantkette Haidilao, die morgen in Peking in Zusammenarbeit mit der japanischen Firma Panasonic das erste robotisierte Lokal eröffnet. Der Koch ein Automat, die Kellner Cyborgs.
Ich würde erst dahingehen, wenn die Keller aussehen wie die Hooter Girls.

Nessun commento: