Coversong Roads

martedì, ottobre 09, 2018

Business Week v. Sept. 17, 2018



bringt wenig Aufregendes. Vielleicht interessant, dass ein holländisches Unternehmen groß in die Herstellung von Batterien einsteigen will, die technische Apparate mit Ausnahme von Autos mit Strom versorgen sollen.
Lithium Werks BV in Hengelo hat ein Werk in Shanghai errichtet, plant ein zweites in China und eines in Mexico. Koolen, der Geschäftsführer, machte sein Geld an Beteiligungen von Uber Technologies und Booking.com und investierte damit sein neues Unternehmen.
Mit dem Beitrag „Where´s Larry“ ist Googles Larry Page gemeint, der ein Senate Hearing geschwänzt hat, im Gegensatz zu Facebooks Sheryl Sandberg und Twitters Jack Dorsey, Er hatte vermutlich keinen Bock, sich von Politikern befragen zu lassen, die dann verbissen auf seinen leeren Stuhl starrten. Ich verstehe ihn.
Google Co-Gründer Larry Page ist Boss der Dachorganisation Alphabet. Sundar Pichai CEO von Google und Mitbegründer Sergey Brin ist President. Page kümmert sich lieber um seine Moonshot Projekte und arbeitet häufig von seiner Karibik-Insel aus.

Nessun commento: