Coversong Roads

mercoledì, settembre 12, 2018

Prometheus, Alien Convenant


Prometheus und Alien Convenant angesehen. Im Grunde hat sich gegenüber den Filmen von Anno Dunnemals nicht viel verändert. Früher sah man verrückete Doktoren und Professoren und ihre Experimente. Heute einen verrückten Androiden.
Als ich beide Filme vor einigen Jahren im Kino sah, fand ich Alien Convenant unübersichtlich. Und ich sah mir die Webseiten mit Erklärungen und Semi-Erklärungen an. Jetzt hatte ich keine Probleme mit der Handlung. Diese in einem Folgefilm fortzuführen, dazu bedarf es Phantasie. Ich meine, der Android als einziges intelligentes Wesen düst mit dem Schiff, eingeschläferten Kolonisten, Embryos und einer Anzahl von Aliens zu einem fernen Planeten. Wie wird das ausgehen?
Zur Zeit sehe ich mir auf Putlocker „The Dark Tower“ an.

Nessun commento: