Coversong Roads

venerdì, settembre 14, 2018

K-Pop und Binge-watching in China


K-Pop
Der Vertrag mit Hyun Ah der Gruppe Triple H und E´Dawn der Gruppe Pentagon wurde von dem südkoreanischen Plattenlabel gekündigt nachdem die beiden Sänger erklärt hatten, sie hätten seit zwei Jahren eine Beziehung miteinander. Ah ist 26, E´ist 24 Jahre alt. Ist ja auch reichlich jung, lol.
Die Fans sind verstört und die Aktien des Plattenlabels sind um 10 Prozent gefallen.


"Six classic TV Series to binge-watch"
during Super Typhoon Mangkut wurden den HongKong-Bürgern von der South China Morning Post empfohlen.
Ich fand zwei Serien mit englischen Untertiteln. Die anderen sind "The Larry Sanders Show", "Deadwood", "The Wire", "My own Swördsman".
The Story of Yanxi Palace
ist die zur Zeit populärste TV-Serie in Asien. Hier die erste Folge.

chinesische Krimi-Serie, auch sie mit englischen Untertiteln.

Nessun commento: