Coversong Roads

domenica, settembre 09, 2018

Elan und Schnarchnasen? Geht das?

"Bei dieser Geschwindigkeit braucht es 80 Jahre um die irregulären Immigranten zurückzuführen"
Ich übersetze einen Ausschnitt dessen, was der italienische Innenminister Rtl erzählt hat und von der Huffington Post gedruckt wurde.

Snip
Wir arbeiten daran, das zu machen, was in den letzten zwanzig Jahren versäumt worden ist: Rückführungsabkommen mit den Herkunftsländern der Jungen und Mädchen abzuschliessen. Es sind Senegal, Pakistan, Bangladesh, Eritrea, Mali, Gambia, Costa d´Avorio, Sudan, Niger, Nigeria. Im Herbst werde ich wissen, wie weit wir damit gekommen sind.
Snap

Salvini meinte, mit Tunesien seien sie schon ziemlich weit gekommen. Es würden zwei Charter mit 80 Rückführungen pro Woche geflogen. Er verstehe nicht, wieso die Tunesier nach Italien kämen. Es gäbe keinen Krieg, keine Ernährungskrise, keine Pest.-

Schnarchnasen und Elan. Verträgt sich nicht, siehe Deutschland.

Nessun commento: