Coversong Roads

lunedì, dicembre 10, 2018

Der Spiegel v. 1.12.2018




Wenn Wasser um meine Füsse schwappt, kann ich sie noch auf dem Schreibtisch in Deckung bringen, und soweit ist es ja auch noch nicht. Das Thema des „Spiegels“ ist der Plan gegen die Klimakatastrophe. Ich habe den überlesen, wird interessanter, wenn es auch bei uns nicht mehr so gemütlich ist.
Und Frau Kamp-Karrenbauer ist CDU-Chefin geworden. Ich sagte es ja, ich sagte es ja. Deutschland will weiter schlafen.
Nato ist alarmiert über Russen. Na, gegen wen sollte sie denn sonst alarmiert sein. Über den Zustand der Bundeswehr?
Den Artikel über März kann man abhaken. Er wurde es ja nicht. Den über Kramp-Karrenbauer kann man abhaken. Sie wurde es. Ist ja wie bei Merkel.
Migrationspakt. Ob das Ding unterschrieben wird oder nicht, ist irrelevant.
Roller mit E-Motor im anrollen. Die A40 soll für Dieselfahrzeuge gesperrt werden. Warten wir mal ab, wie sich das auswirkt.
Unter „Der Baby-Bastler“ wird der Forscher He Jiankui beschrieben, der bei zwei Embryos das CCR5 Gen aufgespürt und unschädlich gemacht hat, damit bei ihnen später HIV nicht ausbrechen kann. Und alle regen sich darüber auf, als ob aus den Mädchen nun Fliegen würden. Irgendwann muss man mal von den Zebrafischen loskommen.



Nessun commento: