Coversong Roads

venerdì, dicembre 14, 2018

Was tun gegen Stalker? Taylor Swift hat eine Idee.



Gesichtserkennungs-Technologie. 

Die Zeitschrift „Rolling Stones“ berichtet, dass der Country-Star seine Fans und Zuschauer aufnehmen und die Gesichter registieren lässt, um gegebenenfalls gegen die Personen vorzugehen, die ihn stalken.
Taylor Swift ist nicht mein Typ. Aber sie ist lt. Forbes 320 Millionen Dollar schwer. Ich würde meinen Charme versprühen, aber stalken?
Ihre Manager haben es geschafft, dass Besucher ihrer Vorstellungen auf eine in einem Bildschirm versteckte Kamera geguckt haben, mit der sie aufgenommen wurden. Die Firma Blink Identity liefert die Technik.Also Leute, genauer hinsehen :-).
Hier ein Stalker Song von Morrissey.
Gesichtserkennungs-Systeme werden sich nach und nach einschleichen. In Hong Kong wurden Grenz-Stationen damit ausgerüstet. Und natürlich sind sie in der Provinz Xinjiang strategisch positioniert, um Uyghurs zu kontrollieren.
(aus South China Morning Post)

Nessun commento: