Coversong Roads

giovedì, novembre 15, 2018

5 Sterne, RTX, Studieren in Korea


5-Sterne Bewegung zerflettert an den Rändern
Kleine Rebellengruppen dieser Partei wenden sich gegen die Führung, die nicht weiss, wie sie damit umgehen soll. Rausschmeissen geht nicht, dann dezimiert sich die Anzahl der Parlamentsangehörigen, die dieser Partei angehören.
Pensionsalter herabsetzen, 780 Euro für diejenigen, die keine Arbeit finden bilden nur einige der Summen, welche dem Schuldentopf Italiens zugeschlagen werden würden. Am Anfang der Regierungstätigkeit wurde schon ein Gesetz eingeführt, welches die Zeit des Präkariats von 3 auf 2 Jahre herabsetzte. Nun, gut, sagt der Unternehmer, dann werden sie eben schon nach 2 Jahren arbeitslos. Das Ziel der 5-Sterne war ein anderes: Diese Leute in eine Dauerbeschäftigung zu führen.
Die 5-Sterne haben die Absicht, die Hochgeschwindigkeits-Strecke Torino Lyon nicht mehr weiter zu bauen, ungeachtet dessen, dass schon Milliarden in dem Projekt verbraten wurden und Europa dann die Zahlung der Zuschüsse an Italien einstellen wird.
Es erinnert an die Piraten, welche unter den bescheuerten auch einige brauchbare Ideen hatten und sich durch persönliche Reibereien selbst zerlegten. Die Arbeiten an der Hochgeschwindigkeitsstrecke nicht fortzuführen, würde Italien nicht gut tun.


Potentes Schmerzmittel
stammt aus der marokkanischen Pflanze Euphorbia resinifera. Diese ist 10.000 mal pikanter als die heisseste Pfefferschote „Carolina Reaper“ und zerstört Nervenenden. Zum Glück nur die, welche Schmerzsignale transportieren. Es gibt unterschiedliche Nervenrezeptoren, von denen wird nur der mit dem Namen TRPV1 zerstört.
Wird RTX, wie die Substanz genannt wird, in ein schmerzendes Gelenk injiziert, werden die schmerztransportierenden Nervenenden vernichtet und der Schmerz hört auf.
(Quelle: Wired)
Mich wundert, dass RTX noch nicht universell eingesetzt wurde, denn die ersten Artikel darüber wurden im Internet schon 2013 veröffentlicht.


Studieren
Ich meine, die chinesischen Tests sind schon hart, aber wenn ich lese, dass die South China Morning Post Mitleid mit koreanischen jungen Leuten hat, dann müssen die noch schlimmer dran sein. Die meisten Universitätsabschlüsse besitzen Südkoreaner. Mit den Tests geht es jedoch weiter. Wenn Südkoreaner nach dem Studium in ihren späteren Jobs zur Beförderung anstehen, werden sie an weiteren Tests teilnehmen müssen.
Zum jährlichen Suneung Examen werden Flügzeuge umgeleitet, um Geräusche zu dämpfen, Banken und finanzielle Märkte werden später geöffnet, Busse und U-Bahnen fahren häufiger, wenn das 9-stündige Examen für 590.000 Studienanwärter abläuft.
Die Zeitung nimmt als Beispiel eine 29 jährige Frau, die seit ihrem Grundschulbesuch bereits an 50 Tests hat teilnehmen müssen.
Also Leute, etwas mehr anstrengen, sonst kommt ihr nicht mehr mit, lol.





Nessun commento: