Coversong Roads

mercoledì, gennaio 09, 2019

Forbes, Gennaio 2019

                                                                  oops, noch einer!



Es liegt noch ein Stapel älterer Forbes-Ausgaben bei mir. Hoffentlich finde ich Zeit, die durcharbeiten zu können, damit sie mal weg kommen. Die amerikanische Forbes-Ausgabe fand ich besser, doch hier war vor Monaten in Kiosken Forbes in italienisch aufgetaucht. Diese letzte Ausgabe legt offen, dass in Italien Berichte über Banken, Weine, Kleidermode, Schuhe, Möbel vorherrschen. Dann stellt jemand 3D-Drucker her. Auch schon von gestern. Ich meine Weine, Kleider und Möbel wurden ja schon seit Hunderten von Jahren hergestellt. Da sich diese Ausgabe dem Thema von Donationen widmet, wird eine Onlus (Organizzazione non lucrativa di utilitä sociale) No-Profit Gesellschaft also, vorgestellt.
Es werden die 100 größten Spender aufgelistet Einige sind bekannte italienische Unternehmen. Unter ihnen viele Banken und Sparkassen. Wir haben eine in Cento, die für unser Krankenhaus eine Reihe moderner Geräte gespendet hat. Gesundheit ist ein griffiges und dankbares Gebiet. Für Listen dieser Art ist Forbes das richtige Magazin.

Nessun commento: