Coversong Roads

lunedì, febbraio 04, 2019

Business Week, dd. Jan. 7, 2019



Präsident Trump meinte, es sei ihm zu verdanken, dass die Börsenkurse nach oben schossen. Nun, da sie zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Ausgabe in den Keller gingen (Slump), fragte sich die Business Week, ob Trump sich das auch anrechnete. Inzwischen sind die Kurse wieder angestiegen. Hoffen wir, dass es so weiter geht.

The App will see you now“
Ich fand es schon immer bescheuert, dass man wegen eines Rezeptes für ein Medikament gegen chronische Leiden zum Arzt dackeln musste. So ist das heute noch. Ist doch klar, dass man die Medikamente ständig benötigt, um funktionieren zu können. Reicht doch, wenn ein Arzt sie zu Beginn verschreibt und danach geht man nur noch zur Apotheke. Schön wäre es. Nun hat sich die FDA (Food and Drug Administration), die amerikanische Gesundheitsbehörde. Gedanken gemacht, dass man die Pillen bekommt, ohne einen Arzt aufzusuchen. Wird Zeit, dass so etwas auch in Europa passiert.

BitCoin Art
Hier ein Video mit Marguerite deCourcelle, die Bitcoin Puzzles entwickelte, welche über das Dekodieren von Schlüsseln in einem von ihr geschaffenen Bild gelöst werden können. Ist stark, was sie da macht. Wer das Puzzle löst, erhält ein paar BitCoins.

Nessun commento: