Coversong Roads

venerdì, febbraio 08, 2019

Autolesionismo


Irgendwie sahem wir mal besser aus: Claudia Cardinale und ich :-) Na gut, sie ist 80 und ich 79. Ein paar kleine Abstriche muss man wohl machen.

Ich bringe das, um zu zeigen, dass Cardinale noch nichts von ihrem Verstand eingebüsst hat, wenn sie in einem Interview sagt, dass die 5-Sterne Bewegung provoziert und Europa kaputt macht. So schlimm wird es wahrscheinlich nicht kommen, aber die Italiener haben sich bei ihrer letzten Parlamentswahl Schaden zugefügt, der in absehbarer Zeit nicht repariert werden kann. Was das Wirtschaftswachstum angeht, steht Italien nunmehr an letzter Stelle in Europa. 

Ich habe mein Bild hinzugefügt um darzustellen, dass der Zahn der Zeit an jedem nagt. Zum Glück bin ich in Second Life immer noch 53 Jahre alt, lol.

Nessun commento: