Coversong Roads

venerdì, maggio 24, 2019

I am not the only one + Interzone, May/June 2019




Es gibt also noch andere. Hier ist das richtige Video mit Renzo. Die Zerstörung der CDU. In mehreren Einträgen äußerte ich, dass Politiker Pfeifen sind. Ich bin nicht der Einzige. Mit einer auf Jugendliche abgestellten Botschaft, hat Renzo ein Video mit enormer Schlagkraft entwickelt, auf das Politiker nur unbeholfen reagieren können. Die Welt verändert sich, Politiker verstehen sie nicht mehr, stehen Änderungen ignorant gegenüber, bleiben in alten Mustern hängen, werden an den Spielfeldrand gedrängt und können bei der Jugend nicht punkten, nur bei den Älteren, welche die Vergangenheit zur Gegenwart machen wollen. Auf die Dauer klappt es nicht.

Frage ist: Werden Jugendliche als Erwachsene so werden wie die der Gegenwart?


Interzone

Die 281e Ausgabe. Respekt. Die Stories sind so so. Matt Thompsons „Scolex“ handelt von Rauschgift, einem Schmuggler, der einen Planeten besucht. Das Scolex genannte Rauschgift ist neu,
dem Blut des Traffikanten Kaunas beigemischt. Roboter, Eliminatoren genannt, stehen in der Ankunftshalle neben einem Grenzoffizier. Kaunas wird durchgewinkt und versucht später den Empfänger der geschmuggelten Droge ausfindig zu machen.

Zum Schluss stellt sich heraus, dass diese sich noch im Experiment-Stadium befindet. Kaunas erlebt, wie sich seine kognitiven Fähigkeiten exponentiell steigern, dann stirbt er.

Neben anderen Geschichten wie immer Buch- und Filmbesprechungen.


Nessun commento: