Coversong Roads

giovedì, luglio 11, 2019

B-Movies




Im Spiegel Online (SPON) werden unter der Rubrik „Einestages“ Alberne Sci-Fi Filmplakate vorgestellt. Die Titel der Filme (B-Movies) habe ich herausgeschrieben und in YouTube gesucht. Ich würde fündig.

Wer an B-Movies interessiert ist: Sie sind so schrottig, dass sie schon wieder Kultfilme sind: Hier Titel von Filmen die in You Tube verfügbar sind:

Hell comes to Frogtown
America 3000
4D Man
Battle beyond the Stars
A Boy and his Dog
The black Scorpion
The cosmic Man
The curious Female
The Night the World exploded
The Day the Sky exploded
Hands of Steel
Insemoid
I married a Monster from Outer Space
Invasion of the Space Preachers
Nude on the Moon
The Thing with the two Heads
The Wizard of Mars
Santa Claus conquers the Martians

Leider habe ich die Killer Clowns from Outer Space nicht gefunden. Ich hatte diese, so meine ich, mal im Kino gesehen. Starker Streifen.

Wer an B-Movies noch nicht genug hat, sollte nach Roger Corman googeln, dem bekanntesten B-Movie Produzenten und Regisseur, und nach seinen Filmen suchen.

Nessun commento: