Coversong Roads

venerdì, giugno 21, 2019

Der Spiegel v. 15.6.2019




Neuerdings werden in Deutschland Bürgermeister umgebracht oder erhalten Morddrohungen. Es wird gefährlicher. Einzelfälle. In Bayern auf dem SF-Oldiecon merkte ich nichts davon. Der lief harmonisch ab wie immer.

Operation Kanzleramt“, war die Titelüberschrift dieser Ausgabe. Ursache: Die Partei der Grünen, die zur Zeit bei der deutschen Bevölkerung besonders gut ankommt, nachdem sie sich über zehn Jahre für den trägen Leerlauf der von der CDU geführten Regierung begeistert hatte. Jetzt muss ein anderer Leerlauf her.

Die Stadt Berlin will Mieten für 5 Jahre einfrieren. Wird nicht viel bringen. Damit entsteht keine neue Wohnung. Nach meiner Meinung müsste in die Höhe gebaut werden. Wird doch in vielen anderen Ländern gemacht.

Politik lasse ich mal aussen vor. Ist breitgetretener Unsinn. Den Artikel über die Honigbiene fand ich gut. Sie muss sich genetisch an die Milbe Varroa destructor anpassen, die wie ihr Name sagt, Bienenvölker zerstört. Den Bienen bleibt keine andere Wahl, nach Aussage einiger Experten, als genetisch mit der Milbe klarzukommen. Und das wird sie.

Jetzt fängt die New York Times auch an, über UFOs zu berichten, die über Kampfpiloten der USA schreibt, die 2014 – 2015 unbekannte Flugobjekte gesichtet haben sollen, welche ohne Motor durch die Lüfte gondeln. Fangen die jetzt alle an zu spinnen?

Nessun commento: