Coversong Roads

domenica, gennaio 04, 2015

Pastafarian



In Deutschland heißt er Bruder Spaghettus, ich selbst bin Pastafarian in Second Life. Und wir wollen das Gleiche, die Kirche des Fliegenden Spaghettimonsters populär machen. Ich fand es schon immer gut, mit kleinen Schritten voranzugehen. Doch vielleicht ist der Zeitpunkt gekommen, in Dresden mit Gleichgesinnten einen Aufmarsch zu veranstalten mit dem gemeinsamen Schlachtruf:

Wir sind die Nudel!

Auf meinem Land in Second Life habe gerade einen kleinen Altar fertiggestellt, vor dem Avatare um Erleuchtung nachsuchen können.
In der realen Welt macht Bruder Spaghettus als Vorsitzender der „Kirche des fliegenden Spaghettimonsters Deutschland e.V.  auf sich aufmerksam. Gut genug für eine Notiz im „Spiegel“. Bruder Spaghettus hält Nudelmessen ab in Templin.
Wie man ein guter Pastafarian wird, geht aus dieser Webseite hervor.

 

 


Nessun commento: