Coversong Roads

domenica, gennaio 04, 2015

Not of this World


Gestern sah ich mir Roger Cormans „Not of this World“ an. Corman verstand Spannung zu erzeugen. Nur hat er zu dick aufgetragen. Den Flattermann, den er losfliegen lässt, um den Doktor umzubringen, habe ich schon einige Male in anderen Filmen gesehen. Und das am Schluss des Films, als der Alien tot war, ein anderer Alien mit der gleichen Statur, dem gleichen Anzug, der gleichen Sonnenbrille wieder auftaucht, erinnert mich an mystery theater 3000 Filme, wenn die zuschauenden Roboter am Ende rufen: „Eyes open!!!“, lol.
Ich habe auch nicht begriffen, wie der Alien die Teleportanlage auf der Erde hat installieren können. Dann müsste er doch zuerst mit einem Raumschiff gekommen sein.
Wer etwas mehr über den Inhalt wissen möchte.

 

Nessun commento: