Coversong Roads

domenica, gennaio 01, 2006

Wie vorausgesehen, mit der Geschichte ‘Eva’ bin ich unten gelandet, in der zweiten Hälfte auf Platz 27. Eine barmherzige Seele oder mehrere davon haben mir noch vier Punkte gegeben. Ja nun, mir fehlt zur Zeit zum Geschichten schreiben der Bock und das sieht man. Vor ein paar Jahren hätte mich das gewurmt. Ich bin bei Schreib-Lust wieder auf no-mail gegangen, um von deren E-Mails nicht weggespült zu werden. Fazit ist: Ich werde nur eine Story fabrizieren, wenn ich wirklich Lust dazu habe.

Heute Morgen kam beim Hochfahren des Computers die Fehlermeldung, dass die Platte nicht mehr beschreibbar sei und dann sprang der Scan an. Er lief den ganzen Tag und spürte einen defekten Cluster auf. Ich sollte mich so schnell wie möglich um eine Back-Up Möglichkeit kümmern.

Nessun commento: