Coversong Roads

giovedì, gennaio 05, 2006

Im Fanzine ‘Stammtisch Bote’ reminisziert Hope Schwagenscheidt über den vorjährigen SF-Oldie-Con in Unterwössen/Obb. Die Rückseite des Fanzines ziert die Vurguzz-Reklame, die des giftgrünen und hochgeistigen Getränkes der deutschen SF-Fans mit 250%igem Alkohol-Gehalt. Der Oldie-Con, an dem auch ich ein paar Stunden hatte teilnehmen können, bevor ich weiter in den Norden düste, war mit SF-Größen aus dem deutschsprachigen Autorenbereich und dem SF-Fandom bestückt. Wie Ernst Vlcek, Helmuth W. Mommers, Franz Rottensteiner, Thomas R.P. Mielke, Wolfgang Jeschke.

Hier auf den Namen fur die entsprechende Internet-Seite klicken:

Marinanne Sydow Victor Farkas Gustav Gaisbauer Rolf Gindorf Ronald Hahn Axel Melhardt Tomas R.P. Mielke Astrid Ann Jabusch Helmuth Mommers Erwin Peterseil Jürgen vom Scheidt Dieter von Reeken

Am Ende des kleinen Fanzines finde ich eine Story Frederic Browns mit dem Namen ‘Solipsist’. Es kennt doch jeder Browns Film ‘The screaming Mimi’, oder?.
Wo ich gerade bei SF inclusive Fandom bin. Der neue ‘Fandom Observer’ ist da.

Nessun commento: