Coversong Roads

giovedì, ottobre 20, 2005



Google Toolbar. Ich habe es mir herunter geladen. Jetzt sitzt es auf meinem Internet Explorer und wartet. Was Google angeht. Am 4.10. hat es eine Zusammenarbeit mit Sun Microsystems in der Programmierung angekündigt. Sun hat mit OpenOffice einen kleinen Stachel im Fleisch Microsofts. Doch die fetten Zeiten sind für Sun schon lange vorbei. Seit Linux im Serverbereich Sun das Wasser abgräbt, bekommt Sun mit seinen zu teurern Computern kein Bein mehr an die Erde. So sind meine Sun-Aktien über die Jahre von 26 auf 4 $ herunter gerauscht. Ein Glück, es waren nicht viele. Google plant außerdem, bei der Nasa in Kalifornien einzusteigen. Es plant, dort ein größeres Gebäude hoch zu ziehen. Googles Mission ist, jedem Menschen jede Information zugänglich zu machen, auch die aus dem Weltraum.

Nessun commento: