Coversong Roads

domenica, ottobre 23, 2005

Der Tanz um die Lust.

Unter diesem Titel bringt Ariadne von Schirach einen Beitrag im Spiegel. Es scheint zu stimmen, ich habe es auch in einer italienischen Zeitschrift gelesen. Viele Männer laufen vor den Frauen weg und setzen sich lieber vor ihren Bildschirm, auf dem ein Internet Porno flimmert. Laut Schirach masturbieren um die 90 % der Männer regelmässig und 86 % der Frauen. Vor einigen Tagen las ich in Craig’s List unter ‘Frauen suchen Männer’ den Wunsch einer Frau zur Gemeinschaftsmasturbation. Wie wird er geantwortet haben?“Hast du ‘nen zweiten Computer im Wohnzimmer?” Also, den Prozentsatz mit den Frauen glaube ich nicht. Unsere Nachbarin, die 70jährige Rosi hat keinen Computer. Dass die Jagd auf Männer immer härter wird und Männer sich dünn machen liegt an der zunehmenden Aggressivität der Frauen. “Ich will für heute abend einen Mann. Ich sehe toll aus, bin hoch intelligent und erwarte, dass der Mann blendend aussieht, erfolgreich im Beruf ist und leidenschaftlich im Bett.”Und dann kommt die Wunschliste, was Größe, Alter usw. angeht.
Die Angst der Männer äußert sich auf unterschiedliche Weise. Eine neununddreißig Jahre alte Frau beklagte sich auf Craig’s List, dass, wenn immer sie ihren Freund auf Heirat anspricht, er meint, dass dann die Liebe flöten ginge, er für sie arbeiten müsste, in der Ehe Streit ausbräche und eine Scheidung ihn ruinieren würde. Sie liebt ihn, will Kinder, und ihre biologische Uhr tickt.
Also, wo war er vor diesem Beitrag stehen geblieben? Ach ja, bei http://bigboobs.bz/

Nessun commento: