Coversong Roads

mercoledì, ottobre 05, 2005

Heute erhielt ich eine nette E-Mail vom Pressewart des Reitvereins Diabolo Köln/Dormagen e.V. mit dem Wunsch, meine Story ‘Auf dem Rücken der Pferde’ in ihrer Vereinszeitung ‘Pferdebox’ abzudrucken. Ich hatte sie u.a. bei e-stories publiziert, eine der Webseiten, die stark frequentiert wird.
Hin und wieder kommen Anfragen, eine neue Geschichte bei einem Kleinverlag einzureichen, z.B. bei der Story-Olympiade. Ich bin zur Zeit mehr daran interessiert mich treiben zu lassen. Ich werde Slacker. Ziemlich spät, aber sollte man nicht alles mal ausprobieren? Wenn ich eine Story schreibe, ist es gut, wenn nicht, auch das. Wäre ich Profi, der Geld dafür bekäme, wäre es etwas anderes. Es gibt, die dafür bezahlen, dass sie irgendwo veröffentlicht werden. Mir völlig unverständlich.

Nessun commento: