Coversong Roads

lunedì, ottobre 31, 2005


Crying Wolf and the All-Stars
Erhielt eine e-mail von Holger Fricke, unserem Lead-Guitarrist vor 30 Jahren. Und dreißig Jahre ist es her, dass ich zum letzten Mal von meinen Band-Buddies gehört habe. Holger hat bis in die 90er noch Musik gemacht. Ich selbst war Ende der 60er Jahre ausgestiegen. Wir spielten bei ‘Crying Wolf and the All-Stars’: Chuck Berry, Rolling Stones, Lee Curtis, Wilson Picket usw. Auf dem Foto bin ich der Lange ganz links mit der Bassgitarre. War eine geile Zeit. Könnte einen Roman darüber schreiben. Rimmler, unser Sänger, ist tot, hat sich verkokst. Luther, unseren Drummer muss ich noch aufspüren. Vor ein paar Monaten hatte ich von Müllers Sohn eine e-mail erhalten, in der er mich um Fotos unserer Band bat. Müller heißt in Wirklichkeit Jansen, er war unser Rhythmus-Guitarrist. So kam ich zu Holger Frickes e-mail Adresse.

Auf dem oberen Bild: Links unten: Rimmler (Sänger)Von links: Müller (Rhythmus), Fricke (Lead), Eylmann (Bass), Luther (Drums)

Nessun commento: