Coversong Roads

giovedì, settembre 15, 2005


Ich habe meine Story ‘Zombiewalk’ um zwei Episoden erweitert. Es sind fast acht engbeschriebene Seiten geworden. Ich versuche von den kurzen Stories wegzukommen und etwas längeres schreiben, was schon dadurch schwieriger ist, da die Spannung über die ganze Strecke hinweg aufrecht erhalten werden muss. Herausforderungen sind das Plotten, die Handlung also, und die Spannung. Ich mache mich jetzt daran, die Story zu debuggen, also die Fehler heraus zu bekommen und die Sprache zu verbessern. Der Inhalt ist ganz schlimm und ich nehme die Verantwortung auf mich. Es ist eine geschmacklose Endzeitstory mit Porno-Elementen. Wenn sie in der neuen Form auf meiner Homepage steht, melde ich mich. Darüber hinaus werde ich sie in den Schreib-Lust.de September-Monatswettbewerb schicken, der unter ‘Auf der Straße’ läuft.

Nessun commento: