Coversong Roads

giovedì, settembre 01, 2005

Diesen Monat habe ich bei Schreib-Lust mit meiner Geschichte den 11. Platz gemacht, unter 43 Einsendungen. Nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Erstens schreibe ich etwas bizarr, etwas außerhalb des Main-Streams, und zum zweiten gibt es Leute, die besser sind. Sieger ist Fran Henz. Ihre Geschichte war auch für mich die beste.

3 commenti:

Ire ha detto...

Hola Klaus! como va todo por alla? lindo no? espero que si...
TE mando un beso!

Ire ha detto...

Hallo, während alle durch alla geht?
Sich selbst nicht, als dies verlassen wird, übersetze ich ihn für das Gewebe, was soll haben Zeit der Al den ich nicht frage?
Später mich decis jene Barbarei, die ich geschrieben habe. Sie befehlen einem Kuss

Klaus ha detto...

Aun desgraciadmente confuso es tu aleman (¿Tienes un diccionario y lo podrias traducir en español?) y yo estoy desconcertado da tus besos dulces que me alcanzan como una tortura china. Espero solo que tu amigo non sera celoso.
Hice bromas. Eres simpatica y mi haces escribir en tu idioma. Con ti la aprendo mas veloz.

Un beso,