Coversong Roads

venerdì, agosto 19, 2005

Meine Story ‘Das nächste Opfer’ ist auf meiner Homepage. Die zweite Kritik auf Kurzgeschichten.de war schon etwas besser, ebenfalls die von Schreib-Lust.de. Sicher hätte man mehr draus machen können, nur ‘man’ ist nicht ‘ich’. Das erneute Lesen von H.P. Lovecraft hätte mich sicher inspririert. Über zwei Geschichten von ihm bin ich noch nicht hinaus gekommen. Lovecraft war neben Edgar Allan Poe der Urvater des Horrors. Nur Horror von heute ist auch nicht mehr der von damals. Mit dem Genre habe ich nach wie vor meine Probleme. Die beste Story bis jetzt ist wohl ‘Der See’.
Gestern habe ich mich für den Bezug eines Newsletters aus Uruguay registrieren lassen und heute Morgen trieb ich einen Blog aus Argentinien auf. Wenn ich mit Spanisch lernen nur langsam voran komme, wird es sicher nicht am Mangel an spanisch sprachiger Literatur liegen.

Nessun commento: