Coversong Roads

mercoledì, agosto 31, 2005

Endlich habe ich Zeit, mir eine meiner ungelesenen ‘Scientific Americans’ heraus zu picken. Die April Ausgabe. SA wird vom Georg von Holzbrink Verlag herausgegeben, muss dennoch in den U.S.A. bestellt werden.
Nachdem ich in der Rubrik 50, 100 & 150 Years ago gelesen hatte, dass der frühzeitige Zahnverfall in den U.S.A. 1855 damit erklärt wurde, die Amerikaner würden im Gegensatz zu den Engländern keinen harten Zwieback essen, hatte ich mir die paar Reime zu meinem Gedicht der vorher gehenden Eintragung ausgedacht. Wahrheit ist erkenntnisabhängig und wandelbar.
Heute wurde ich im Foro Cervantes aufgenommen. Es hat um 1800 Mitglieder und beschäftigt sich wie ‘Cuaderno’ mit der spanischen Sprache. Als ich mich dort vorgestellt hatte, lief der Counter dieses Blogs sowie der meiner Homepage um ein paar Nummern nach oben. Obwohl die wenigsten dort wohl Deutsch beherrschen. Aber es ist ja nett, wenn der Counter etwas hoch zählt.

Nessun commento: