Coversong Roads

mercoledì, agosto 03, 2005

In meiner Geschichte ‘Polonaise’ habe ich den ‘magic Moment’ heraus gearbeitet, den Augenblick, in dem zwei Seelen im Einklang sind. Er sagt, wie ich es sehe, nichts über Emotionen wie Liebe aus, es ist mehr. Die Zeit bleibt für einen Moment stehen, die Gedanken des Mannes, der Frau schwingen auf einer Wellenlänge. Das Umfeld spielt eine wichtige Rolle. Gibt es nicht auch ‘magic Moments’ in der Natur? – Ich erinnere mich an den ausgedehnten Park in Fort Smith, AR. Am Abend kehrte ich vom Power Walk zum Parkplatz zurück, die Sonne übergoss Golf-, Tennis-, Softballanlagen mit rotem Licht, dass sich auf dem Metall der Fahrzeuge spielte. Ich schloss die Tür meines Wagens auf, betrachtete das Schauspiel des Sonnenuntergangs, während eine Frau in ihren Wagen stieg und ihr ‘Good Night’ in die Dämmerung verwehte.

Nessun commento: