Coversong Roads

giovedì, agosto 11, 2005

Hundebesitzer atmen auf. Ihr Fido kann, bevor er in den Hundehimmel einzieht, geklont werden. Es gibt also eine Kopie. Nur das in Korea angewandte Verfahren kostet. Einige Millionen. Es soll billiger werden wenn das Unternehmen Genetic Savings & Klone in Sausalito tätig wird. Katzen kosten um die 32.000 Dollar pro Kopie. Hunde werden wohl etwas teurer. Quelle: Spiegel vom 8.8.05

Für mich war auch interessant, das was ich aus meiner spanischen Mailing-List erfuhr. Das Guantanamo in Cuba seit 1903 für 200 Dollar an die U.S.A. vermietet wird. Und die haben, wie wir sehen, was Tolles draus gemacht, einen Ort, in dem Menschen ohne Gerichtsverfahren gefangen gehalten werden. Cuba hatte sich in einem Unabhängigkeitskrieg von 1895 mit Hilfe der Amerikaner von der spanischen Vorherrschaft gelöst.

Nessun commento: