Coversong Roads

lunedì, agosto 25, 2014

The Brain from Planet Arous



Hot kisser, oder?
 Der Mann kam jedoch erst auf Touren, als er vom Gehirn des Planeten Arous übernommen wurde. Wieso das Gehirn so spitz wie Nachbars Lumpi war, wurde in in dem Film aus dem Jahr 1957 nicht erklärt.

Nun, das Gehirn war kriminell, sandte zerstörerische radioaktive Strahlung aus, mit der es nach Belieben Menschen umbrachte, aber auch Städte und ganze Nationen zerstören konnte. Ein anderes Gehirn war ihm auf den Fersen. Das kriminelle wollte die Herrschaft über das Universum antreten und benötigte Sklaven für den Bau einer bewaffneten Raumflotte. Die Budgetprobleme der NASA wären damit vom Tisch gewesen.
Was ich nicht verstand war, warum sich die Frau gegen das kriminelle Gehirn wandte, denn es machte ihren Bräutigam zum leidenschaftlichen Liebhaber. So ließ sie zu, das dieser das Wesen vom Planeten Arous mit einer Axt tötete, als dieses aufgrund biologischer Bedürfnisse sich für einen Moment von dem menschlichen Körper trennen musste.  

So schlecht war der Film nicht. Er war spannend, hatte eine stimmige Story und ist auf You Tube zu sehen.

Nessun commento: