Coversong Roads

martedì, agosto 26, 2014

The atomic Submarine



Gestern sah ich mir The atomic Submarine aus dem Jahr 1959 an.
 Stark fand ich die Beschreibung dazu. Der Film spielt in einer fernen Zukunft, im Jahr 1968. Lol. Unter dem Eis am Nordpol gurkt ein Ufo herum und lässt Schiffe untergehen. So wird ein Atom-U-Boot in Marsch gesetzt, welches die Ursache der Schiffsverluste aufspüren soll. Interessant ist, dass die im Meer kreuzende Untertasse ihre Energie aus dem Magnetfeld des Nordpols bezieht.
Nun, zum Schluss wird die Untertasse auf der Flucht von einem ICBM, heißt wohl Intercontinental Ballistic Missile, einer Rakete, die vom U-Boot abgefeuert wird, zerstört.

Gut so, denn der Zyklop der Untertasse hatte zu verstehen gegeben, dass seine Rasse die Bevölkerung der Erde unterjochen wollte. Nun hoffen die Leute, dass nicht weitere UFOs aufkreuzen.  

Nessun commento: