Coversong Roads

venerdì, agosto 29, 2014

Gamma People



Wer hätte gedacht,
dass Doktor Boronski seine Gammastrahlen-Kanone auf Reporter richtet.
Die beiden Journalisten waren in einem abgekoppelten Eisenbahnwaggon hinter den eisernen Vorhang geleitet und von Militärs in Empfang genommen worden. Und es blieb nicht aus, dass sie irgendwann mit Boronski Bekanntschaft machen mussten, der mit Gammastrahlen Experimente durchführte, die Menschen entweder hirnlose Idioten und Gefolgsleute oder Genies werden ließ. Am Schluss explodierte der Strahler und riss Boronski in den Tod.
Gut fand ich, dass in Gamma People die Helden Reporter mit Humor waren und keine vom Charakter her stinklangweilige Typen, wie man sie heutzutage in Actionfilmen sieht. Überhaupt ist  Humor, wie mir scheint, wie flüchtiges Gas verflogen.


Nessun commento: