Coversong Roads

venerdì, agosto 08, 2014

leicht abgestandene SF-Filme


Vor kurzem sah ich auf You Tube den Film Ice Planet. Mir gefiel das feindliche Raumschiff. Hier ist es.
 
Der Film bestand auf viel Action und wenig Brainpower. Ich blickte nicht so richtig durch. Die Erde war am Schluss zerstört und die Raumschiffbesatzung kam irgendwo anders unter.
Gestern nahm ich mir Star Trek, Gods and Men vor. Ein low budget film. Hols der Geier, wo der aufgeführt wurde. Nun, immerhin: Auf You Tube war er zu sehen. Auch dieser Film war konfus. Uhura war zum Kapitän befördert worden. Vermutlich wegen ihres hohen Alters.
 
Auf meinem Teller, ich habe noch einen mit Spock und Kirk, sah sie noch ansprechend aus. Jetzt kann man froh sein, dass sie die Filmerei überstanden hat. Es waren zwei Typen in dem Film, die über phänomenale Fähigkeiten verfügten. Sie bekämpften sich am Schluss mit Stromstößen. Tesla 1 gegen Tesla 2. Auch bei diesem Film fehlte mir der Durchblick. Dafür war er ja auch billiger. Ich habe den Eindruck, als gäbe es noch mehr solcher Ramschfilme. Aber ein paar Darsteller aus den alten Serien geben sich dafür her.
 

 

Nessun commento: