Coversong Roads

mercoledì, agosto 29, 2018

Italien, Salvini + Orban, Asien


Italien
Non mi dimetto”.
Ich trete nicht zurück, sagte Papst Francesco. Ihm wurde vom apostolischem Ex-Nunzius Carlo Maria Vigano in den U.S.A vorgeworfen, Kenntnisse über die Verfehlungen des ehemaligen Erzbischofes von Washington, Theodore McCarrick gehabt zu haben, ohne diese weiter zu verfolgen. Sicher auch aus dem Grund, weil Francesco zu dem Zeitpunkt der Tat noch nicht Papst war.
Kinderschändungen in der katholischen Kirche sind systemisch. In unregelmäßigen Zeitabständen tauchen Nachrichten darüber auf. Die Organisation muss auf den Prüfstand.
Man stelle sich vor, so etwas würde in internationalen Geschäftsstellen eines Großunternehmens passieren. Der Vorstandsvorsitzende würde sofort gefeuert.


Salvini und Orban
bestärken sich gegenseitig an ihrem Plan festzuhalten, keine Flüchtlinge in ihre Länder zu lassen.
War da nicht was mit dem deutschen Innenminister Seehofer? Der sprang als Tiger und landete als Bettvorleger.


Asien
May I present Florence Kong, des Architektur-Büros Fab-A-Matter in Hong Kong? Wenn ich mir ansehe, wie ich wohne und wie ich wohnen könnte. Also, da gäbe es für mich noch Luft nach oben.
Ich habe es aus der South China Morning Post, Hong Kong, die erstaunlicherweise recht kritisch über Ereignisse und Pläne berichten darf, die in China passieren.
Und wir schleichen uns an die Crazy Rich People an. Wer an Events in Macao interessiert ist. Hier ist der Link: https://www.cotaiticketing.com/VCLTicketing/event.do
Und noch etwas: Assistenz-Professor Cheung Kie-chung von den Universität Hong Kong hat seine Frau umgebracht. Er meldete sie als vermisst. Soweit normale Anormalität. Eine Videokamera zeigte auf, dass er eine Kiste aus seinem Haus schleppte. Interessant war nun, dass, wie sich schließlich herausstellte, er zwei Kisten gekauft hatte. Eine für seine Frau und eine leere für die Polizei. Nur fand die in seinen Augen die falsche, mit anderen Worten die richtige, mit seiner Frau als Inhalt.













Nessun commento: