mercoledì, gennaio 17, 2018

die ganze Welt, Space

Gabriel, der SPD-Aussenminister meint „Die Welt schaut deshalb wirklich auf Bonn am kommenden Sonntag."
Hm. Als ich in Arkansas wohnte, konnte ich mir dort ein Bild über die Leute machen. Die interessierte nicht, wo Deutschland auf der Landkarte liegt und auch jetzt machen sie sich eher Gedanken darüber welche Angelhakengröße für welchen Fisch passt.
In Italien sieht es schon anders aus. Unsere Tageszeitung besitzt einen Korrespondenten in Berlin, der uns auf dem Laufenden hält. Das Ergebnis des Parteitages geht den Italienern am ..sch vorbei, und mir auch.



Das folgende ist interessanter:



Jeff Bezos, Richard Branson und Elon Musk werden mit Blue Origin, Virgin Atlantic und Space X zahlungskräftige Passagiere für ein paar Minuten und mehreren hunderttausend Dollars der Schwerelosigkeit aussetzen.

Nessun commento: