Coversong Roads

domenica, gennaio 21, 2018

Attraction und Berlusconis Flat Tax

Des Morgens liege ich im Bett,
sehe den Film auf dem Tablett,
wie nett.



Attraction.

Heute sah ich den russischen Sf-Film „Attraction“ mit chinesischen und englischen Untertiteln. Die englischen schlimm übersetzt. Vermutlich auch die chinesischen, aber ich enthalte mich da.
Der Film ist trotzdem empfehlenswert. Allein wie das Raumschiff in die Moskauer Gebäude crasht. DerTitel „Aliens attack Earth“ ist weit hergeholt. Mir gefiel auch die Herione des Films: Irina Starshenbaum.



Berlusconi und die Flat Tax.


Estland und Russland haben eine. Ich meine, sie wurde zuerst in den U.S.A erörtert. Berlusconi will jeden Lohn und Gehalt mit 23 % besteuern, in der Hoffnung, dass dann die Leute weniger schwarz arbeiten. Ich meine, diese Hoffnung kann er sich abschminken. Eine Gewissheit ist, das weniger Geld in die Staatskasse kommt. 

Nessun commento: