Coversong Roads

martedì, gennaio 05, 2016

Der Gebetsteppichverkäufer

Eigentlich wollte ich bei Schreib-Lust eine Story über das Monatsthema „Flüchtlinge“ unterbringen. Nur war die Story zu lang: überschritt 10000 Zeichen incl. Leerzeichen. Und ich hatte keinen Bock, die Story zu kürzen; denn wo fange ich an, und wo höre ich auf?

Die Story ist natürlich gut wie immer, lol. Just kidding, sonst denkt noch jemand von mir, ich sei eingebildet. Ich habe sie nach Google-Sites verfrachtet. Wenn ich meinen Algebra-Kurs hinter mir habe, werde ich mich darum kümmern, wieder eine vernünftige Webpage für meine Stories zu bauen. Inzwischen habe ich HTML vergessen, wäre aber eine interessante Aufgabe, mal wieder einzusteigen und danach bei JavaScript. Vermutlich im Frühjahr. Bei Google-Sites wollte ich einen Visitor-Counter unterbringen. Nur habe ich solche gefunden, die auch hochzählen, wenn ich die Seite aufrufe. Das bringt ja nichts. Also muss es letztendlich eine andere Webseite werden.

Nessun commento: