Coversong Roads

giovedì, marzo 06, 2008


The New Science and Invention in Pictures, April 1924


Der ältere Herr, der neben Rainer Eisfeld auf dem Cover seines Buches abgebildet ist, Hugo Gernsback, gab diesen Vorläufer des SF-Magazins ‘Amazing Stories’ heraus. Die Seiten wurden über die Ausgaben hinweg numeriert. Auf Seite 1198 gibt es den Beitrag ‘Scientific Mating’ = ‘Wissenschaftliche Paarung’ (s.a. Umschlagsbild). Die Leute waren unserer Zeit weit voraus (lach).

Ich werde später beschreiben, wie es funktioniert. Vermutlich überrascht es mich genauso wie euch.

2 commenti:

Helgas galaktische Funkbude ha detto...

Schönes großes Bild...Lob Lob...streichel über Köpfchen!!
Weiter so!!! LOL

Klaus ha detto...

ich werde jetzt die wissenschaftliche Paarung beschreiben, wobei Paarung wohl aufreisserisch zu aufreisserisch ist.