Coversong Roads

giovedì, maggio 26, 2016

Nootropics (Smart drugs, cognitive enhancers)


Soylent Green soll ja auch ganz gut sein, lol. Doch am besten ist wohl fasten. Kann man bei WeFa.st' nachlesen. Es geht um intermittent fasting. Also mal zwischendurch. Angebliche Vorteile. Man lebt länger (bei Würmern funktioniert es auf jeden Fall). Insulineindämmung und Verstärkung von Fettleibigkeitsbiomarkern. Das Immunsystem und damit die Abwehr gegen Krebs werden gekräftigt.
Software-Entwickler fühlen sich angesprochen. Sie wollen ein Hirnupgrade. 

Und dann gibt es Nootrobox, das diese Marktlücke aufgespürt hat. Kaffee in Würfeln mit Kräutern wie Bacopa Monnieri, Rhodiola rosea. Rise: Für morgens also. Andere Würfel gibt es für Mittags (Sprint) und Abends (Yawn). Ich unterschlage mal die Kräuter, da das ohnehin alles Quacksalberei ist. Aber es lohnt sich. Die Morgenwürfel, davon sind zwei einzunehmen. Die anderen nach Bedarf.
44 Dollar für 60 Würfel, 36 Dollar für 30 Würfel und 36 Dollar für 30 Würfel. 

Und da der Termin geschafft werden muss, muss ich mir unbedingt ein paar Würfel kaufen.

Ach so. Ich bin ja gar nicht mehr im Geschäft.

Nessun commento: