Coversong Roads

sabato, maggio 07, 2016

Andromeda Nachrichten 253



und dann noch ein Buch. Toll. 

 In Oldenburg, wo der diesjährige SFCD-Con stattfinden soll, hatten wir „Crying Wolf and the Allstars“ vor 50 Jahren gerockt. Nach dem Auftritt pennten wir in doppelstöckigen Betten hinter der Bühne. Am nächsten M;orgen fuhren dann und wann ein paar Radfahrer auf ihrem Weg zur Arbeit vorbei und sahen zu uns ins Fenster. Wo wir in Oldenburg gespielt haben, keine Ahnung, aber an die Radfahrer kann ich mich erinnern, lol.

Was gibt es noch interessantes? Zwei Conberichte mit Patina, es geht doch nichts , die Staub angesetzt haben. Online wäre aktuell, aber was soll es, bei Berichten dieser Natur kommt es auf das Jahr nicht an.

Apropos Online. Ich hatte mir mal die Online-Ausgabe der rechten „Jungen Freiheit“ angesehen. Die Artikel sind nicht mit dem Holzhammer geschrieben. Das ist schon mal was. Nur, wenn ich mir die Kommentare ansehe, rollen sich mir die Fußnägel hoch. Insofern ist das dann doch nichts. Ich bleibe lieber bei meiner „Business Week“. Die weiß, was im Silicon Valley abgeht, das mit Politik ohnehin nichts am Hut hat. Doch zurück zu Andromeda Nachrichten.


Ich sehe noch einmal darüber hinweg. Das war es.

Nessun commento: