Coversong Roads

giovedì, maggio 26, 2016

Fallen im Second Life.



Stand vor einigen Tagen in unserer Zeitung, dass sich ein Sechzigjähriger in Second Life an eine Dreizehnjährige rangemacht, sie virtuell geheiratet hat. Das kann passieren, da man im Second Life, was das Alter angeht, herumspinnen kann. Ich war und bin in SL 53 Jahre alt, lol. 

Nur jetzt wird es kriminell. Der Mann hat sich dann in einem anderen Social Network mit ihr verabredet, mit seiner Frau aus Portugal kommend, eine Wohnung in Mailand angemietet, das Mädchen dorthin eingeladen und sich dann über sie hergemacht, während seine Frau shoppen war.. Nicht die feine englische Art. Deshalb sitzt er jetzt im Knast und seine Frau kann allein zurückreisen.


Ich hatte ja auch ein paar Freundinnen. Meine Pianistin, eine Mexikanerin, sehr nett und immer bereit sich mein schreckliches Spanisch anzuhören, wurde inzwischen zweifache Großmutter und hat damit keine Zeit mehr mich am Piano zu begleiten. Ich trage es mit Fassung.

Nessun commento: