Coversong Roads

mercoledì, ottobre 01, 2014

Apple


In der „Business Week“ gab es einen Artikel über Tim Cook, Steve Jobs Nachfolger. Darüber, wie sich seine Art, Apple zu managen, von der Jobs unterscheidet, etc. Die Einführung des I-Phones war etwas daneben gegangen, als ein Update das Handy lahmlegte. Immerhin 10 Millionen verkaufte am ersten Wochenende ist ja auch nicht schlecht. Hier in Italien stand in der Zeitung, dass die Leute um 1000 Euro ausgegeben haben.
Mal sehen, wie die Uhr einschlägt, die es 2015 in verschiedenen Ausführungen geben wird. Wenn sie angenommen wird, kann es ein Bombengeschäft werden, da man dafür ja auch ein I-Phone haben muss. Unter Umständen kann Apple Leute auf seine Seite ziehen, die es vorher nicht angesprochen hat.  Auch mit Apple Pay. Doch hier ist noch nichts entschieden. Es gibt so viele potentielle Möglichkeiten mit NFC zu zahlen. Nur, wer hat schon die Geräte in den Läden? Und warum muss man sich noch Bustickets kaufen? So was von rückständig.
Ich für meinen Teil bin mit meinem Samsung Galaxy zufrieden. Und telefonieren kann man damit auch, lol.

Nessun commento: