Coversong Roads

giovedì, ottobre 02, 2014

APEX




Das ist eine Roboter- Probe.
APEX, Advanced Prototype Exploration Unit. Tja , irgendwie, obwohl ich ja eigentlich ein guter SF-Versteher bin, habe ich nicht durchgeblickt. Vielleicht kann mir mal jemand erklären, wie das mit der zweiten Zeitlinie funktioniert.

In einem Labor werden Zeitreise-Experimente durchgeführt. Versehentlich werden Viren hundert Jahre in die Vergangenheit geschickt. Dadurch entsteht ein Paradox, was durch Roboter mit Sterilisation der betroffenen Umgebung beseitigt werden soll.  Wenn die sterilisieren, dann knallt es ganz gewaltig. Damit war mein Unverständnis teilweise kompensiert, lol.  Der Protag war am Schluss doppelt und bekam es hin, die zweite Zeitlinie und eine Kopie von sich verschwinden zu lassen.

Nun, wenn ich es schon nicht geschafft habe, kann man denen im Film keinen Vorwurf machen, dass sie es auch nicht geschnallt haben.

 


Nessun commento: