Coversong Roads

mercoledì, luglio 30, 2014

Plan B - Graverobbers from Outer Space



Plan B Graverobbers from Outer Space
Na, das waren wenigstens noch Filme, lol. Die Graverobber flogen in eiernden Untertassen, sprachen gepflegtes Englisch und sorgten sich, dass die Menschen der Erde das Universum anzünden würden. Ein Grund mehr, Leichen auferstehen zu lassen, um mit ihnen gemeinsam nach Washington zu marschieren. Zum Glück kam es nicht soweit.
Das Foto habe ich im schummrigen Wohnzimmer Licht mit meinem Handy vom Laptop geholt und dann ins Google Drive überspielt. Von da aus zog ich es mir nun im Büro auf meinen Desktop. Praktisch.
Google+ klaubte sich inzwischen alle Blogfotos zusammen. Einige landeten auf meinem Telefon. So langsam verliere ich die Übersicht. Das ist ein Vorgeschmack dessen, wenn das Internet of Things zur vollen Blüte reift. Dann sind Kühlschrank, Supermarkt und Auto miteinander verbunden und kein Mensch versteht mehr, was die Apparate miteinander aushecken.


Nessun commento: