Coversong Roads

martedì, luglio 01, 2014

wieder abgehängt



Das einzige Mal, dass ich gehascht habe,
war im Grünspan in der Großen Freiheit. Eine nur durch Stroboskoplicht erhellte Disco aus den 60ern. Anscheinend ist es noch immer da. Wir ließen den Joint kreisen. Das Aroma war leicht süßlich. Das war es dann schon. Dann besaß ich im Computer-Spiel Second Life eine tropische Insel mit Reggae und mein alternativer Avatar ist Rasta und raucht Spliffs, Joints mit einer Mixture von Tabak und Haschisch. Aber das ist virtuell.
Gestern haben, wie unsere italienische Zeitung berichtet, die Carabinieri einen Mann verhaftet, der 21 Haschischpflanzen zwischen seiner Petersilie und den Tomaten gezüchtet hat.
In den U.S.A. sind sie inzwischen soweit, dass Haschisch für medizinische Zwecke legalisiert worden ist, sich eine Hasch-Industrie entwickelt, die Zeitschrift High Times Events organisiert, die diesem Kraut gewidmet sind und ein Fond aufgelegt wurde, der sich an der erblühenden Industrie beteiligt. Mit 500.000 Dollar oder mehr kann man als Investor dabei sein. Auf der letzten Cannabis-Cup Messe waren 700 Aussteller und 38.000 Besucher. Und hier dödeln Polizisten im Gemüsegarten herum.


Nessun commento: