Coversong Roads

domenica, dicembre 16, 2012




Gestern war ich im Kafe Kruemelkram
 
 bei einer Dichterlesung, die glaube ich, mit von Thorsten Kueper organisiert worden war. Nun, Kafe Kruemelkram steht im Second Life. Hat doch etwas für sich, im virtuellen Raum Lesungen abzuhalten. Dort kann jeder hin, der PC und Internet hat.

Es ging um 20:00 Uhr los. Ich konnte jedoch nur eine halbe Stunde zuhören, dann musste ich mein Home-Office, in dem auch der Fernseher steht, räumen, weil meine Frau sich eine Quizz-Show ansehen wollte. Nächstes Mal werde ich wieder dorthin teleportieren. Vielleicht komme auch ich dazu, mal eine meiner Stories vorzutragen.

Es waren noch mehr Leute da, nur ich habe sie nicht alle aufs Bild bekommen.


1 commento:

Anonimo ha detto...

I am sure this paragraph has touched all the internet visitors,
its really really fastidious paragraph on building up new webpage.
Also see my page > teen porn