giovedì, ottobre 05, 2017

Blockchain und IEEE

Das Buch über Blockchain habe ich stark vernachlässigt. Irgendwo liegt es ungenutzt herum. Ich komme darauf, weil ich in der “Business Week” einen Beitrag über Amber Baldet las, eine 35jährige Amerikanerin, die von der Bank JPMorgan Chase & Co. angeheuert wurde, die Blockchain für die Bank zu entwickeln. Sie organisiert die Enterprise Ethereum Alliance (EEA), eine Gruppe von Unternehmen, welche die Blockchain einsetzen wollen.
Eine smarte Frau, die auf einer der Konferenzen des Institutes of Electrical and Electronic Engineers (IEEE) über die Blockchain spricht. Die IEEE hält einige Konferenzen pro Jahr ab, Konferenzen wie Rockstars of Machine Learning/Deep Learning, Rockstars of Blockchain and Cyber Security, Rockstars of Blockchain Health Care, Rockstars of Big Data, Rockstars of Emerging Technologies etc. etc.
Lasst die Bücher darüber nicht so lange liegen wie ich. Das sind  Themen, über die man Bescheid wissen sollte. Das gilt auch für Sie, Herr Schulz. Ich lache mich kaputt, lol.

Nessun commento: