Coversong Roads

domenica, aprile 28, 2013


So, bin wieder zurück

Hatte etwas in Hamburg zu erledigen und ich war hin und hergerissen zwischen fliegen und fahren.

War gut, dass ich mich fürs fahren entschieden hatte. So konnte ich locker noch einen Verwandtenbesuch in Bremen machen.
 
 
 
 
Und ich hatte Gelegenheit, meinen Astra mal hoch zu boosten. Ist ja doch etwas anderes als mit 70 auf Landstraßen herum zu zuckeln. Bei den Baustellen gab es ein paar kitzlige Situationen, aber der Wagen zischt aus dem Gefahrenbereich ab wie eine Rakete, wenn es denn sein muss. Und auch bei Regen fährt er souverän schnell. Wenn Wilson Picket durch den Wagen dröhnte, fühlte ich mich high. Mit meinem Pickup kam ich ja nicht schneller als 130 km/h. Mit diesem hier jedoch. Wenn mir keine Baustellen und Brummis im Weg standen. Und der Opel ist besser für einen gerontologischen Test geeignet. Fazit: Es geht noch.



Nessun commento: