Coversong Roads

giovedì, settembre 03, 2020

Pause bis Oktober

 Ich bin mit dem Fahrrad zu Boden gegangen mit der Konsequenz: Schlüsselbeinbruch (clavicola) und Verletzung von Arm und Augenhöhle. Neues Abenteuer.

Die ärztliche Behandlung in der Notaufnahme, welche weitere Aktionen wie Röntgen, TAC, Orthopädie, Besuch beim Chirurgen maxillo facciale (Gesichts-Chirurg) veranlasste, war phantastisch. Es ist zwar ein Bruch in der Augenhöhle, aber nicht so, dass operativ eingegriffen werden muss. Schon mal gut. Das einzige, was verbesserungsbedürftig ist, die Wartezeit auf einen Krankenwagen, der von einem Krankenhaus zum anderen fährt.

Von der Orthopädie bekam ich einen Rucksack-Verband angelegt. Der drückt jedoch auf den Nacken, wenn ich mich nach vorn beuge, und das tue ich beim Schreiben. So lasse ich es bis zum Oktober, wenn der Verband wieder abgenommen wird.

Sie haben mich natürlich auch auf Covid getestet. Ergebnis: Negativ.

Sollte es mit dem Schreiben doch klappen, werde ich ein paar Einträge auf Vorrat schreiben.

Bis dann

Klaus



Nessun commento: