Coversong Roads

giovedì, novembre 10, 2016

Trump und Bitcoin

Phantasie habe ich ja. Das merkte ich auch heute Morgen, als ich noch im Bett lag und an Trump dachte. Stellte ich mir doch vor zu Aldo, unserem Tabakhändler zu laufen, eine Zeitung zu kaufen, mit Aldo ein Selfie zu machen, in dem wir beide lachten und das im Facebook zu veröffentlichen, mit der Unterschrift: Trump = President hahahahaha.
Das, so dachte ich, würde viral werden. Es würden sich millionenfach zwei Personen finden, ein Selfie mit der gleichen Unterschrift “Trump = president hahahahaha” machen. Das ginge vom Nordpol bis zum Südpol und Facebook würde lachen. Trump würde zurück treten.
Aldo und ich ließen das Thema wieder fallen. Wir wollten Trump eine Chance geben. Ist ja schon mal ein gutes Zeichen, dass die Aktien entgegen düsterer Prognosen nicht gefallen, sondern gestiegen sind. Und vielleicht werden wir weitere angenehme Überraschungen erleben. So wechselten wir das Thema und redeten über BitCoin.

Nessun commento: